Katzen, Katze
WirKatzenKittenFotos & Kalender...BarfInfoKontaktLinksGästeSitemap

Ausstellungen

Grischa hat folgende Ausstellungen besucht und dabei folgende Bewertungen erhalten:

Datum Ort Verein Klasse Richter Bewertung Titel
06.09.2008 Berlin Felina e.V. CAP Fr. Adimoha (Deutschland) CAP, nominiert für Best in Show  
06.09.2008 Berlin Felina e.V. CAP Hr. Hamann (Deutschland) CAP  
25.10.2008 Osterode L.I.R. e.V. CAP Hr. Borras (Belgien) CAP, nominiert für Best in Show, Best in Show Premior
15.11.2008 Hohen Neuendorf Berliner Pro-Kat CAPIB Fr. Jean Clare (England) CAPIB, nominiert für Best in Show, Best in Show  
13.12.2008 Plauen Felina e.V. CAPIB Hr. A. Bronisch (Deutschland) CAPIB, nominiert für Best in Show, Best in Show und Best of Best  
31.01.2009 Bad Schlema ERKZV Bernsbach e.V. CAPIB Fr. J. Lahl (Deutschland) CAPIB, nominiert für Best in Show, Best in Show und Best of Best  
31.01.2009 Bad Schlema ERKZV Bernsbach e.V. CAPIB Fr. G. Paquet-Franc (Belgien) CAPIB  
28.02.2009 Pößneck Felina e.V CAPIB Fr. J. Lahl (Deutschland) CAPIB, nominiert für Best in Show, Best in Show und Best of Best Internationaler Premior
28.02.2009 Pößneck Felina e.V. CAGPIB Fr. R. Appelt (Deutschland) CAGPIB, Sonderpreis  
18.04.2009 Gotha Felina e.V. CAGPIB Fr. Keilich (Deutschland) CAGPIB, nominiert für Best in Show, Best in Show  
18.04.2009 Gotha Felina e.V. CAGPIB Hr. Knelangen (Deutschland) CAGPIB  
06.06.2009 Berlin Felina e.V. CAGPIB Hr. Counasse (Belgien) CAGPIB, nominiert für Best in Show, Best in Show  
06.06.2009 Berlin Felina e.V. CAGPIB Hr. Hamann (Deutschland CAGPIB Großer Internationaler Premior

Grischa hat sowohl in der Erst- als auch Zweitbewertung in Berlin am 06.09.2008 einen Punkt in der Kastratenklasse erhalten. Zu dem wurde für Best in Show nominiert!
Da hatte der junge Mann allerdings keine richtige Lust mehr, das Prozedere dauerte einfach viel zu lange (ca. 15 Minuten - solange kann man nur wenige Katze halten).
Anstelle sich zu präsentieren machte er es sich auf Vati´s Schultern bequem. Die Richter konnten den hübschen also gar nicht richtig sehen, das Rennen machte daher berechtigterweise ein anderer Kastrat. :)

Am 25.10.2008 hat er seinen dritten CAP-Punkt bekommen und darf sich somit ab sofort "Premior" nennen.
Zusätzlich war Grischa für BiS nominiert, was er auch gewonnen hat. Was sind wir stolz auf unseren kleinen Kuschelmann!

Jipiieeehh! Grischa hat seinen ersten Punkt zum internationalen Premior auf der Ausstellung in Hohen Neuendorf am 15.11.2008 erhalten. Zudem war er nominiert für Best in Show - und er hat auch den Pokal bekommen. Die sehr liebe Richterin Ms. Jean Clare aus England war sehr begeistert von unserem "Big Boy" und hatte richtig Spaß mit ihm. :)

Hätte uns vor einem Jahr jemand gesagt, was für ein Potenzial in dem Kater steckt, dann wären wir wohl schon eher auf Ausstellungen mit ihm gegangen.
Der junge Herr hat in Plauen am 13.12.2008 einen weiteren Punkt zum Internationalen Premior erhalten. Zu dem hat er das Best in Show gegen einen Briten gewonnen und hat sogar das Best of Best der Kurzhaarkatzen gemacht! Meine Güte, war das spannend. Beinahe hätte er noch das Best over All kriegen können... er trat gegen einen Perser und einen Norweger an. Wahnsinn - dass er als Kastrat so weit kommt!!!

Am 31.01.2009 haben wir Grischa den Richtern Frau Lahl und Frau Paquet-Franc in Bad Schlema vorgestellt. Der erste Kommentar von Frau Paquet-Franc lautete "Warum ist der kastriert?!". Er konnte zwei CAPIB´s abräumen, so dass er nur noch einen Punkt zum Internationalen Premior braucht. Best in Show und Best of Best.
Ein besonderen Dank an den Erzgebirgischen Rassekatzenverein Bernsbach e.V. - alles super organisiert, mit vielen netten Ausstellern, einfach klasse!

Am 28.02.2009 zog es uns nach Pößneck zu einer Ausstellung unseres Vereins. An diesem Ausstellungswochenende waren mehr als 5500 Besucher anwesend. Es war wahnsinnig voll, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Unheimlich viele Besucher hatten Fragen und wir haben viel erklärt, erzählt, geschnattert und gegackert.
Gerichtet wurde natürlich auch. Unser kleiner Herr hat nun den Titel Premior International, hat schon einen Punkt zum nächsten Titel erreicht, hat das Best in Show gemacht und wurde Best of Best gegen vier Britisch Kurzhaar Katzen. Unser kleiner Bube wurde beste Kurzhaarkatze der Ausstellung. Wir sind wieder völlig hin und weg und völlig platt - es hat wieder richtig derbe Spaß gemacht.

18.04.2009 - Gotha - Grischa entwickelt sich zu einem echten Ausstellungsstar. Zwei CAGPIB, nominiert für Best in Show, welches er auch gewonnen hat!

Seit dem 06.06.2009 in Berlin ist Grischa Großer Internationaler Premior! Und Best in Show...

Plüschi - du bist einfach ein richtig cooler Junge!



Vorerst sind keine weiteren Ausstellungen geplant.

Grischa

Ausstellungen Titelurkunden

Katzen

Fenja Grischa Danica

Suchen nach

Allgemein